Hochzeitsbuffet

Süsses Handwerk

man schmeckt es

Günter Brentrup , der Inhaber und Küchenchef des Schlossrestaurant, hat eine „süße Leidenschaft.

Als Konditormeister erlernte er seinen ersten Beruf in einer der ältesten traditionellen Konditoreien Deutschland`s und verbrachte die Gesellenjahre als Konditor beim Österreichischen Konditor-Bundes-Innungsmeister Harrer. Später durfte er sein Wissen an der Semmeringer Hotelfachschule weitergeben.

An seinen Torten und Mehlspeisen bemerkt man, das diese auf traditionelle Weise mit reinen Grundprodukten hergestellt werden; einfach ausgedrückt – man schmeckt es.

Traditionell heisst aber nicht altmodisch.

Die aktuellen Designs von Torten sind bei uns in der Schlosskonditorei immer individuell; ganz nach Kundenwünschen.

Zu besonderen Festtagen, wie Muttertag, Ostern, Allerheiligen und vielen Anderen, gehören auch besondere, süße Speisen. Eine kleine Auswahl haben wir auch hier online zum bestellen.

Ein ganz klein wenig Süßes kann viel Bitteres verschwinden machen.

Francesco Petrarca

Die Hochzeitstorte

Desserts sind Liebe, die man sich selbst schenkt.
Sonja Blumenthal

Hochzeitstorten sind so individuell wie der Mensch.

So mancher möchte eher keinen Zucker und liebt den puren Geschmack. Dafür eignen sich hervorragend  Naked Cakes, entweder als Beitorte zum Sweet Table oder als „Die Hochzeitstorte“.

Ein Metallic-Look bringt Glamour auf die Tafel und der Vintage- oder Naturallook ist perfekt für eine Hochzeit im Garten.

Es gibt eine Vielzahl von unterschiedlichsten Möglichkeiten – lassen Sie sich einfach von uns beraten.

Auf den Bildern sehen Sie nur einen sehr kleinen, aktuellen Ausschnitt.

Hausgemachte Pralinen und Konfekt

Süßes ist Glück, das man essen kann.
Ursula Kohaupt

Ein ideales, süßes Geschenk, oder  Give away für Ihre Gäste

Als edle Verpackung haben wir nun auch kleine Gläser, die auch individuell dekoriert werden können